Anmeldung VeganSummer

Wir freuen uns, dass Ihr interessiert daran seid am 12. August 2018 beim 5. Veganen Sommerfest Bremen dabei zu sein!

Nach den Erfolgen der letzten 4 Jahre mit zuletzt rund 5.000 Besuchern und 50 Ständen wird das Fest auch dieses Jahr wieder auf dem Platz vor dem Kulturzentrum Schlachthof, direkt neben dem Flohmarkt auf der Bürgerweide veranstaltet.

Da wir die Organisation nur mit ehrenamtlichen Helfern des Vereins VegBremen e.V. bestreiten, wäre es schön, wenn wir die Zusammenarbeit so reibungslos wie möglich gestalten könnten.

Mit Spaß und Engagement wollen wir zusammen Bremen und Umgebung auch 2018 die vegane Lebensweise ein Stück näherbringen und so die Themen Tierschutz, Tierethik und Umweltschutz fördern.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Anmeldeformular öffnen